Gewinne, Gewinnbenachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlosen wir dreißigmal den folgenden Familotel Gewinngutschein an die verschiedenen Gewinner und Gewinnerinnen:
Der Gewinngutschein gilt für jeweils 3 Nächte ausschließlich für 2 Erwachsene und alle im Haushalt lebenden Kinder unter 16 Jahren (Alter des/der Kinder zum Zeitpunkt der Reise) inklusive der im Zielhotel jeweils am höchsten angebotenen Verpflegungsart (mehr zu den Verpflegungskategorien von Familotel finden Sie hier) und Kids-All-Inclusive in allen Familotel Mitgliedsbetrieben.
Die Zeiträume Faschings- und Weihnachtsferien sowie Silvester und der Monat August sind grundsätzlich ausgenommen. Ansonsten ist der Gewinn nach Verfügbarkeit der Hotels einlösbar. Der Gewinner teilt der Familotel AG spätestens vier Wochen vor dem gewünschten Anreisetag den gewünschten Reisezeitraum und das gewünschte Hotel mit. Der Gewinner hat hierbei keinen Anspruch auf Unterbringung in einem bestimmten Familotel. Die Familotel AG darf ein alternatives Familotel zur Verfügung stellen, wenn dies dem Gewinner zumutbar ist.
Die Kosten für die An- und Abreise zum Reiseziel trägt der Gewinner. Sofern am gewählten Reiseort eine Kurtaxe, Tourismusabgabe oder eine vergleichbare lokale Sonderabgabe anfällt, ist diese vom Gewinner zu tragen. Optional zubuchbare Leistungen sind ebenfalls vom Gewinner zu tragen.
Der Gewinngutschein ist ab der Ausstellung drei Jahre gültig und nicht in bar auszahlbar und nicht übertragbar. Ein Ausgleich einer möglichen Wertdifferenz ist ausgeschlossen.
Einlösung nur über den Familotel Info-Service sowie nur nach Verfügbarkeit der Hotels möglich.
Teilnahmeschluss ist der 30.04.2024.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt innerhalb von 4 Wochen nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Ziehung unter allen Teilnehmenden. Der Veranstalter wird, nach der Auslosung, allen Gewinnern per E-Mail einen Gewinn-Code sowie alle Details für die Einlösung des Gewinngutscheins mitteilen.
Bei weiteren Fragen zum Gewinn oder zum Gutschein können die Teilnehmer/ Teilnehmerinnen den Verbraucherservice per E-Mail kontaktieren: verbraucherservice@de.nestle.com